Best-Practice-Business

Auf dem Blog von „Best-Practice-Business” gibt es unzählige Geschäftsideen, Marketingtipps, innovative Vorstellungen und Finanztipps. Burkard Schneider ist der kluge Kopf dahinter. Er hält ständig Ausschau nach Neuem und schaut dabei weit über den Tellerrand. Ich besuche das Blog  mehrmals täglich, weil ich immer (!) etwas für mich und für andere finde. Dieser Blog verdient das Prädikat „besonders wertvoll“.
Jetzt hat Burkhard über unsere gemeinsame Kooperation mit Susanne Melles und Michael Lalk geschrieben und als „Fibel-Marketing“ vorgestellt. Natürlich hat er gleich weiter gedacht und neue mögliche Partner dazu gesucht…
Danke für den tollen Bericht Burkhard.

Keine Reaktion zu “Best-Practice-Business”

  1. Hans-Gerd

    Hallo Ludger,
    geniale Idee von Euch und auch eine geniale Weiterentwicklung von Burkhard. Falls Ihr das Projekt wirklich weiter entwickeln wollt, ich hätte Interesse.
    Herzliche Grüße
    Hans-Gerd

  2. Ludger

    @Hans-Gerd,
    deine Produkte passen natürlich auch super dazu. Mal sehen, wie es weiter geht.

  3. Michael (Baudax)

    We mok dat schon, Ludger :)

Einen Kommentar schreiben