Best-Practice-Business
Auf dem Blog von „Best-Practice-Business” gibt es unzählige Geschäftsideen, Marketingtipps, innovative Vorstellungen und Finanztipps. Burkard Schneider ist der kluge Kopf dahinter. Er hält ständig Ausschau nach Neuem und schaut dabei weit über den Tellerrand. Ich besuche das Blog mehrmals täglich, weil ich immer (!) etwas für mich und für andere finde. Dieser Blog verdient das Prädikat „besonders wertvoll“.
Jetzt hat Burkhard über unsere gemeinsame Kooperation mit Susanne Melles und Michael Lalk geschrieben und als „Fibel-Marketing“ vorgestellt. Natürlich hat er gleich weiter gedacht und neue mögliche Partner dazu gesucht…
Danke für den tollen Bericht Burkhard.
Am 18. Juli 2009 um 16:36 Uhr
Hallo Ludger,
geniale Idee von Euch und auch eine geniale Weiterentwicklung von Burkhard. Falls Ihr das Projekt wirklich weiter entwickeln wollt, ich hätte Interesse.
Herzliche Grüße
Hans-Gerd
Am 18. Juli 2009 um 17:15 Uhr
@Hans-Gerd,
deine Produkte passen natürlich auch super dazu. Mal sehen, wie es weiter geht.
Am 18. Juli 2009 um 21:13 Uhr
We mok dat schon, Ludger