Braut und Bräutigam

Foto: Italienisches Vorspeisenbuffet
Nicht alle unsere Kunden verlangen eine „Vorkostung“ der Gerichte. Am Freitag hatten wir eine Hochzeitsgesellschaft in Wildeshausen zu beliefern. Die Feier fand auf einem alten Bauerhof statt. Das Brautpaar hat die gesamte Feier ohne einen persönlichen Besuch bestellt. Über Telefon wurden die Einzelheiten besprochen, alles andere wurde per Mail geschickt. Grenzenloses Vertrauen! Das Brautpaar haben wir erst bei der Anlieferung der Speisen gesehen. Die 122 Gästen und  das sympathische junge Paar waren sehr zufrieden.
Eigentlich ist eine solche Bestellform nicht ungewöhnlich – aber für den „schönsten Tag im Leben“ war es außergewöhnlich (Das Brautkleid wurde ja auch nicht per Katalog bestellt)

13 Reaktionen zu “Braut und Bräutigam”

  1. Guggi

    Super,so soll Catering funktionieren.Lieber Ludger Freese, ich habe Ihre Seiten hier sehr interessiert studiert. Und möchte schon schreiben:Auch ich würde bei Ihnen jederzeit, ja sogar ungekostet bestellen.
    Leider aber so weit weg.
    Zolle Ihnen Respekt für Ihre Arbeit,und Grüße Sie recht herzlichst aus Stuttgart Guggi

  2. ednong

    Naja, bestellen können wir ja trotzdem. Sollten uns aber alle auf _einen_ Termin einigen, damit der liebe Ludger richtig in Schweiß kommt … ;)

  3. Ludger

    @Guggi,
    danke für die netten Zeilen.
    @Ednong,
    ich halte viel aus!!! :-)

  4. Michael - Baudax

    Wenn ich das so lese und sehe, lieber Ludger, bekomme ich Lust noch einmal zu heiraten. Das sieht so unglaublich lecker aus. Und meine Dagmar würde ich auf der Stelle noch einmal heiraten (wenn sie ja sagt :) )

  5. Tom

    Es sieht wirklich unheimlich lecker aus, und wäre wirklich zu überlegen. Es ist mal was ganz anderes. Lust auf Heiraten, naja, man kann es ja auch so bei einer Party verwenden oder?

  6. URS

    Wenn die Kunden schon E-Mail haben, haben sie vielleicht auch Internet und lesen sich die Webseite ihres “Fleischers des Vertrauens” durch. Beim Durchlesen des Blogs und der sonstigen Webseiten kann man bei Freeses schon auf die Idee kommen, dirket zu bestellen…

    @Ludger, wie weit lieferst Du eigentlich?
    45xxx Essen wäre etwas zu weit weg, oder?

  7. Björn

    Also so etwas für eine Hochzeitsgesellschaft? Hm, finde ich eine geniale Idee. Ich bin leider in Österreich zu Hause, also kommt LIeferung für mich nicht wirklich in Frage. Aber ich hab mir auf jeden Fall jetzt eine super Idee geholt und werde das meiner Bald-Frau natürlich präsentieren. Die ist auch für außergewöhnliche Sachen zu haben und wird sicherlich begeistert sein. Muss ich nur noch jemanden finden, hier im Ösi-Land, der so etwas für uns zubereitet. Hast du vielleicht eine Idee?

  8. Prof. Wurst

    Wir von der Wurstakademie sind ja nur einen Katzensprung entfernt von Italien und sehen solche Köstlichkeiten ja öfter. Aber ich muss sagen, dass dieses italienische Vorspeisenbuffet von dir Ludger sehr original aussieht, auch wenn es sehr weit oben im Norden angerichtet wurde. ;-)
    Vor allem liebe ich die mit Parmaschinken umwickelten Grissini. Hmmmm.

    Grüße, Prof Wurst

  9. Sabrina

    Das sieht aber auch gut aus!! Lecker Lecker!!!

  10. Wedding Blogger » Blog Archive » Das Hochzeitsessen

    [...] der Beitrag Braut und Bräutigam von blog.fleischerei-freese.de zeigt, muss man nicht immer einen großen Aufwand um das [...]

  11. gilda

    WOW sieht super super lecker aus! So ist es ijn italien, viele vorspeise, die einem dem Appetit noch grosser machen.

  12. Ludger

    …und es schmeckt auch so! :-)

  13. Hochzeitsrede

    Ehemänner betrachten einen Bräutigam mit der Genugtuung von Zirkuslöwen, die einen Neuankömmling aus der freien Wildbahn mustern.

    Mark Twain

Einen Kommentar schreiben