Taufe

Ich komme gerade aus dem Kühlraum. Genau in diesem Moment gießt Frank Schmedes einen großen Eimer Wasser (ca. 25 l) über die Kühlraumtür. Er hatte die Tür gereinigt und anschließend mit klarem Wasser abgespült. Pitschnass bin ich geworden – kann passieren. Wie heißt es so schön: „Die nassen Stellen merken und heute Abend nicht noch einmal waschen!“ :-)

Keine Reaktion zu “Taufe”

  1. Lothar

    Das hört sich wirklich super lustig an. Aber auf der anderen Seite, habt ihr sicherlich auch viel gelacht und ein bissche Spaß muss halt auch in der Arbeit sein. Einer zahlt halt dabei immer drauf.

  2. Susanne

    Wo ist das Foto ???

  3. Ludger

    @Susanne,
    ich müßte mich noch einmal “opfern”… :-)

    @Lothar,
    natürlich haben alle kräftig gelacht. Wer den Schaden hat…

  4. ednong

    Jaja, nochmal nachstellen – will auch ein Foto sehen 8-)

Einen Kommentar schreiben