Tagesarchiv für den 5. Januar 2012

Maskottchen sucht einen Namen!

Donnerstag, den 5. Januar 2012

Foto: Das “Freese-Glückschweinchen” sucht einen Namen!
Maskottchen brauchen einen Namen. Habe heute ein „Glücksschwein 2012“ geschenkt bekommen, dass uns in diesem Jahr Glück bringen und für volle Kassen sorgen soll.  Nun braucht das „goldige Ding“ einen Namen, damit wir und unsere Kunden es auch ansprechen können.
Für den originellsten Namen der hier als Kommentar hinterlassen wird, [...]

Let it Rain

Donnerstag, den 5. Januar 2012

Foto: Diese Haube sorgt für eine geschlossene Tür bei Regen.
Wind, Schnee und Regen mochte unsere Eingangstür gar nicht! Die Automatiktür war so fein eingestellt, dass jeder dicker Regentropfen die Tür zum Öffnen brachte. Ganz schlimm war es, wenn Schneeflocken auf den Türsensor fielen. Dann schloss die Tür kaum noch. Vor einigen Tagen konnten wir [...]