Tagesarchiv für den 20. Januar 2012

Männer gesucht!

Freitag, den 20. Januar 2012

Foto: Alles ist vorbereitet…
Heute hatte ich noch einmal eine kleine Anzeige in der Lokalzeitung: MÄNNERkochabend! Am 26.Januar  (19 Uhr) findet der erste Kochabend des Jahres statt. Das wir nur Männer einladen, hat seinen Grund. Das andere Geschlecht hat uns dazu ermutigt: „Wann kann ich Dir meinen Mann schicken?“ Nun geht es zur Sache. Wir haben [...]

Willkommen im Team

Freitag, den 20. Januar 2012

Foto: Christina hatte heute gleich die Gelegenheit, kräftig Präsente zu packen.
Herzlich willkommen, Christina. Wir haben „Zuwachs“ bekommen und im Verkauf eine neue Fachkraft für uns gewinnen können. Christina Grimme heißt die junge Dame, die vor einigen Monaten ihre Ausbildung beendet hat. Sie wohnt in Visbek (Rechterfeld) und hat somit nur einen kurzen Anfahrtsweg. Wir heißen [...]