Tagesarchiv für den 7. April 2011

Bremer Flair

Donnerstag, den 7. April 2011

Foto: Das Bremer Rathaus in der Abendsonne…
Wenn man Buffets ausfährt und eine Wegstrecke über 50 km beträgt, dann muss sind er Auftrag schon eine gewisse Größe haben. Warme Speisen liefern wir auf einen so langen Weg nur selten aus, weil es ja super heiß und lecker beim Kunden ankommen muss. Heute hatten wir ein Buffet [...]

Olivenöl aus Kreta

Donnerstag, den 7. April 2011

Foto: Olivenöl für Feinschmecker

Seit einiger Zeit hatten wir kein Olivenöl mehr im Verkauf. Bei einer „Skype-Unterhaltung“ mit Frau Doc Sarah Schons kam das Thema „Olivenöl“ auf den Bildschirm Sie hatte mir daraufhin eine Empfehlung ausgesprochen, die ich zunächst in einer Probelieferung selber testen konnte und jetzt im Verkauf habe.
Der Hersteller beschreibt die Öle mit:
Kaum ein [...]