Bremer Flair


Foto: Das Bremer Rathaus in der Abendsonne…

Wenn man Buffets ausfährt und eine Wegstrecke über 50 km beträgt, dann muss sind er Auftrag schon eine gewisse Größe haben. Warme Speisen liefern wir auf einen so langen Weg nur selten aus, weil es ja super heiß und lecker beim Kunden ankommen muss. Heute hatten wir ein Buffet bei einem Stammkunden in Bremen. Der Betrieb liegt unmittelbar am Bremer Rathausplatz – einem der schönsten Rathausplätze Deutschlands. [dort wo Werder Bremen immer den Meistertitel feiert]
Der Kunde bestellt regelmäßig bei uns und übers Jahr verteilt, ergibt sich eine sehr hohe Personenzahl, die wir beliefern. Der „vierfache Weg“ (mit Abholung) lohnt sich also schon und der Kunde ist wirklich sehr angenehm.
Ausgeliefert habe ich mal wieder ein hochwertiges Finger-Food Buffet (u.a. mit: Geflügel-Pralinen und Asia Sauce, Schweinefilet-Pralinen mit Preiselbeermouse, Aal auf Schwarzbrot mit Dipp, Chanpaloupe-Ananas Spieß, usw.)
Leider ist beim Ausliefern nie Zeit mal in aller Ruhe das bunte Treiben auf dem Platz zu genießen. Vielleicht gönne ich mir beim Abholen eine schöne Tasse Kaffee in der Frühlingssonne.

Eine Reaktion zu “Bremer Flair”

  1. Michael (Bautied)

    Wenn ich via FB richtig informiert war, hast Du den Kaffee auch genossen.

Einen Kommentar schreiben