Tagesarchiv für den 23. Dezember 2010

Freese ist Freese

Donnerstag, den 23. Dezember 2010

  Foto: Freese ist Freese – oder?
Also, da habe ich heue Abend beim „Kasse machen“ doch laut gelacht!  Es lag im “50.-Euro Fach” ein Gutschein mit einem „Blumenmotiv“. Das machte mich stutzig. Als ich die Karte öffnete sah ich sofort, woher sie kam. Sie kam zwar von einem Geschäft Freese, aber von Paul Freese! [...]

Schöne Schweinerei…

Donnerstag, den 23. Dezember 2010

   Foto: Der schöne boden wird kräftig beamsprucht…
Bei diesen sibirischen Zuständen in Deutschland werden nicht nur Autos schmutzig, sondern auch die Fußböden der Verkaufsräume. Obwohl heute kräftig Schnee gefegt wurde (vor 6 Uhr) läuft sich der Schneematsch ins Geschäft. Am Abend läst sich das das Salz-Schnee-Gemisch leider nicht mit einem feuchten Wischtuch beseitigen. Jeden Abend [...]