Hier wird mit viel Liebe gearbeitet

  Foto:  Eine Wurstplatte mit hausgemachten Produkten…

Wer in einem Restaurant eine „Hausplatte“ bestellt, der wird sicherlich schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. In bayrischen Regionen gibt es oft eine deftige und herzhafte Wurstplatte mir kräftigen Brotsorten. Hängt dem Lokal eine Fleischerei an, so  ist die Erwartungshaltung noch größer. Unsere neue Karte findet man nun „Freeses Hausplatte August Freese“ (August Freese ist mein Vater)
Heute Abend war nun eine Kundin im Lokal, die sich eine solche Hausplatte bestellt hat. Sieben verschiedene Wurstsorten, kräftiges Brot mit etwas Garnitur und natürlich der Fleischsalat wurden der sympathischen Dame serviert. Sie war schlicht begeistert und hat ein Wiederkommen „angedroht“ – „Hier schmeckt man, dass mit viel Liebe gearbeitet wird!“, war ihre Aussage nach dem „Vesper“. Das hören wir natürlich sehr gerne.

Zu der „Wurstplatte fällt mir gerade eine uralte Werbung von uns ein. Vor einigen Jahren habe ich vier Fotos mit „Platten“ in einer Anzeige platziert. 1. Foto: Platten/Fliesen, 2.Foto: Fahrradreifen, platt, 3. Foto: Schallplatten, 4. Foto: Wurstplatten. Text dazu: „Es gibt viele Platten – unsere schmecken!“ :-)

4 Reaktionen zu “Hier wird mit viel Liebe gearbeitet”

  1. Michael_BB

    Warum mache ich nur immer wieder den Fehler, mir nach dem leckeren Bild auch noch die neue Karte anzugucken. Hunger – Kühlschrankinhalt unbefriedigend – Freese zu weit…Man(n) ist wieder selbst schuld.

    Aber: Tolle Platte / Tolle Karte

    LG Michael

  2. Ludger

    @Michael,
    das Paket ist aber auf dem Weg zu Dir… Wünsche Dir viel Freude damit. die große runde Wurst ist eine Grützwurst und muss in der Pfanne langsam gebraten werden.

  3. Karsten

    @Michael: Geht mir genauso. *sabber* Zum Glueck gibts gleich Abendessen…

  4. Svea Rick

    Das sieht wirklich sehr lecker aus. Bei Lieferservicen haben wir leider schon oftmals andere Erfahrungen gemacht, schön zu wissen dass es auch anders geht :)

Einen Kommentar schreiben