Tagesarchiv für den 15. September 2010

Licht zieht an

Mittwoch, den 15. September 2010

  Foto: Die Beleuchtung soll mehr der Terrasse dienen. (Tische sind schon im Lager)
Unsere Außenbeleuchtung ist nach dem Umbau noch nicht ganz fertig gestellt. Ein Teil der Lampen wurde heute installiert. Die großen Energie-Spar-Strahler habe noch Lieferzeit und sollen in etwas 14 Tagen eintreffen. Wir haben uns da von Fachleuten beraten lassen, damit die Ausleuchtung [...]

Wie kommt die Wurst zum Tatort?

Mittwoch, den 15. September 2010

   Foto: Schön dünn schneiden und dann mit allen Sinnen genießen.
Eine sehr feine Salami ist immer ein Kunstwerk – zumindest aus meiner Sicht. Wir stellen nicht alle Sorten im Verkauf selber her, weil sich die Herstellung „kleinster“ Mengen und Spezialitäten nicht lohnt.
Meine Lieblingssalami ist unser luftgetrocknete „Milano im Ring“ – die schmeckt einfach megageil. Der [...]