Wie kommt die Wurst zum Tatort?

   Foto: Schön dünn schneiden und dann mit allen Sinnen genießen.

Eine sehr feine Salami ist immer ein Kunstwerk – zumindest aus meiner Sicht. Wir stellen nicht alle Sorten im Verkauf selber her, weil sich die Herstellung „kleinster“ Mengen und Spezialitäten nicht lohnt.
Meine Lieblingssalami ist unser luftgetrocknete „Milano im Ring“ – die schmeckt einfach megageil. Der mediterrane Geschmack, sowie der feine Duft der Wurst gefällt mit einfach. Die Wurst riecht wie ähnlich wie ein Parmaschinken.
Besonders interessant wird es, wenn die Wurst fein dünn geschnitten ist und statt Schokolade und Chips zum Rotwein gereicht wird. Füße hoch, Kamin an, ein schöner Film (Tatort?), Rotwein und die Milano.

3 Reaktionen zu “Wie kommt die Wurst zum Tatort?”

  1. Rainer Prüm

    Diese luftgetrocknete “Milano im Ring” hab ich noch nicht probiert. Ob sie so gut ist wie die hier http://tinyurl.com/ydzlhlx ?? ;-) )
    Gruß Rainer

  2. Escoffier

    HAllo Ludger,
    falls wir uns am Dienstag in WETSCHEN sehen, würde ich mich über eine käufliche Kostprobe freuen. …mmmmh lecker
    Gruß
    Der SCC-Flüsterer

  3. Torky

    Die “Milano Art” ist auch meine Lieblingssalami :)

Einen Kommentar schreiben