Tagesarchiv für den 30. September 2010

Social Media Preis 2010

Donnerstag, den 30. September 2010

Eigentlich wollte ich gar keine „Eigenwerbung“ machen, weil mir das nicht liegt. Aber irgendjemand hat uns für den „Deutschen Social Media Preis 2010“ auf Twittwoch e.V. vorgeschlagen. Danke an diese nette Person. Wir sind in der Kategorie „Wirtschaft“ eingereiht worden. Dort treffe ich u.a. meine Blogroll-Tischkollegen das FRoSTA-Blog und das Saftblog von der wunderbaren Kirstin [...]

Mockturtle für heimliche Genießer

Donnerstag, den 30. September 2010

   Foto: Doreen genießt ganz still im Büro die Mockturtle
Heute wurde kräftig Mockturtle (siehe VOX-Bericht) gekocht. Schon gegen 9 Uhr waren die ersten 180 l fertig für die Abfüllung in Dosen. Bevor wir die Suppe einfüllen, müssen immer drei unterschiedliche Personen ein Geschmacksurteil abgeben. Die Suppe wird kritisch probiert und Bemerkungen wie: „Etwas mehr Pepp…mehr Salz…oder [...]