Licht zieht an

  Foto: Die Beleuchtung soll mehr der Terrasse dienen. (Tische sind schon im Lager)

Unsere Außenbeleuchtung ist nach dem Umbau noch nicht ganz fertig gestellt. Ein Teil der Lampen wurde heute installiert. Die großen Energie-Spar-Strahler habe noch Lieferzeit und sollen in etwas 14 Tagen eintreffen. Wir haben uns da von Fachleuten beraten lassen, damit die Ausleuchtung auch gut aussieht und Energietechnisch im richtigen Rahmen liegt. Heute wurden die ersten kleinen Strahler zwischen den Fenstern eingebaut, der Speisenaushang und die große Tafel an der Straße. Abends wird es schon sehr früh wieder dunkel, so dass der gesamte Neubau nicht richt wahr genommen wird. Es sieht ab 20 Uhr so aus, als ob geschlossen ist. Ich bin sehr gespannt, wie das gesamte Projekt aussieht, wenn die großen Strahler kommen.

2 Reaktionen zu “Licht zieht an”

  1. Daniel

    Es sieht schon gut aus – ich hoffe, wir bekommen noch mehr zu sehen, wenn alles fertig ist!

  2. Dennis Freese

    die Blumen brauchen mal Wasser! ;-)

Einen Kommentar schreiben