Tagesarchiv für den 25. Mai 2009

Demnächst in diesem Theater

Montag, den 25. Mai 2009

Kinowerbung wollte ich immer schon einmal machen. Auf innovativ-in habe ich die Möglichkeit entdeckt, wie das ganz easy geht. Dazu habe ich mit den Backvorgang eines echten „Südoldenburger Fleischkäse“ ausgewählt. (Tja liebe Kollegen im Süden, das müsst ihr nun aushalten)
Ich stelle mir nun das Autokino vor. (Lang ist es her – mein [...]

Natürlich grillen

Montag, den 25. Mai 2009

Foto: V.l.n.r. extra scharfe Note, Kräuternote, asiatische Note.
In der Grillsaison bieten wir eine Vielzahl von Produkten an, womit wir unsere Kunden begeistern wollen. Der Trend zum mageren Grillfleisch ist ungebrochen. Wie schon bei den Wurstsorten, verzichten wir auf bei den Grillmarinaden auf Glutamate.
Die Laschssteaks aus dem Schweinerücken müssen natürlich sehr behutsam gegrillt werden, damit sie nicht [...]