Natürlich grillen

Foto: V.l.n.r. extra scharfe Note, Kräuternote, asiatische Note.

In der Grillsaison bieten wir eine Vielzahl von Produkten an, womit wir unsere Kunden begeistern wollen. Der Trend zum mageren Grillfleisch ist ungebrochen. Wie schon bei den Wurstsorten, verzichten wir auf bei den Grillmarinaden auf Glutamate.
Die Laschssteaks aus dem Schweinerücken müssen natürlich sehr behutsam gegrillt werden, damit sie nicht trocken werden. Persönlich grille ich diese Steaks gerne nur sehr kurz an, und lasse sie anschließend noch kurz ruhen, damit sie von der restlichen Wärme auf den Punkt zu Ende garen. (nach dem Grillen 5 Minuten zwischen zwei Suppentellern legen.)

Unsere marinierten Steaks sind nun mit Meersalz hergestellt, lactosefrei, ohne gehärtete Fette, ohne Glutamat, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne künstliche Aromen und transfettsäurearm. Meine Kunden schätzen diese vielen Vorteile sehr. Wenn wir im Verkauf nur zwei, drei Vorteile aufzählen, heißt es dann: „Oh, etwas ganz Gesundes…!“ Klar – Vorteile werden immer gerne genommen. Wenn dann die Lachssteaks auch noch richtig gegrillt werden, sind die Freude und das Lob der Gäste garantiert. „Essen kommen! Die Steaks sind fertig!“

Keine Reaktion zu “Natürlich grillen”

  1. Rainer Prüm

    Na, da wird ja wohl wieder vielen das Wasser im Mund zusammenlaufen! Und das richtige Wetter (die 31 Grad Marke wurde geknackt), haben wir heute auch dafür. Zumindest im Saarland!! Also auf zum gesunden Grillen. Auch wenn Montag ist…….. ;-)
    Obwohl, vielleicht sollten aber zusätzlich genügend Regenschirme vorhanden sein, denn es sind auch später am Abend starke Gewitter angekündigt. Zumindest ein Schirm sollte dabei sein, … damit das Grillgut trocken bleibt. ;-)
    Gruß Rainer

Einen Kommentar schreiben