Bloggen erlaubt

Heute kam ein großer Karton bei uns an. „Bloggen erlaubt“ stand in großen Lettern auf dem Karton. Wenn schon bloggen erlaubt sein soll, kann ich unmöglich bis zum 24. Dezember warten, um den Karton zu öffnen. Ich fand einen sehr schönen Brief und ein tolles Präsent. (Dankeschön!!!) Im ersten Moment war ich ein wenig überrascht – aber, was könnte das sein? Hat jemand eine Idee?

Keine Reaktion zu “Bloggen erlaubt”

  1. Michael BB

    Na das sieht mir dich nach getranter Schokolade aus :-)

    Grüße aus dem Schwabenländle

    Michael

  2. Rainer Prüm

    Ich gehe mal davon aus, dass dies eine trojanische und sehr gute Marketingaktion der Privatbrauerei Stauder aus Essen ist. Deren Motto könnte ja lauten: “Nach Essen kommen”.
    Gruß Rainer

  3. Michael (Baudax)

    AUf jeden Fall eins der besten Biere in Deutschland!

  4. Markus Popp

    Hier auch eins, mein Favorit (ist aber nicht immer gleich, da handwerklich gebraut):
    http://www.bier1.de/Hetzelsdorfer%20Vollbier.htm

    @Ludger:
    Alles Gute und frohe Weihnacht und ein GESUNDES neues Jahr!

  5. Ludger

    Es zur Aufklärung.
    Die leckere “Flasche” ist nicht aus Glas, sondern aus purer Schokolade und sogar noch gefüllt mit Pralinen. Danke, lieber Ulrich. Eine tolle Idee von Dir. Die Flasche werde ich in aller Ruhe “köpfen” *Plopp*

Einen Kommentar schreiben