Tagesarchiv für den 23. Mai 2008

Hilfe für Marcus

Freitag, den 23. Mai 2008

Von Dr. Gerhard Hofmann habe ich heute eine Mail erhalten. Er sucht Stammzellenspender für den ARD-Korrespondenten Marcus Bornheim. Er ist an Leukämie erkrankt und braucht Hilfe. Meine Idee ist es, die Hilfe für Marcus durch zahlreiche Blogs zu unterstützen. Einfach die Domain von Marcus Bornheim weiter leiten. Vielleicht findet sich dadurch der passende Spender. (Blutstammzellenspende – [...]

Der Grill-Tipp

Freitag, den 23. Mai 2008

Foto: Spargel mit “Fleischgeschmack”
Kleiner Appetitanreger zum Wochenende: Spargelgrillschiffchen. Wir stellen das Produkt aus dem Schweinerücken her, würzen es, legen grünen Spargel  in die Fleischscheiben und streuen geriebenen Käse auf die Stücke. Die Spezialität kann sehr gut auf Folie gegrillt werden. Gleichzeitig begeistert man die Spargelliebhaber auch mit einem Grillprodukt. Jetzt noch einen schönen Salat dazu [...]