Der Grill-Tipp

Foto: Spargel mit “Fleischgeschmack”

Kleiner Appetitanreger zum Wochenende: Spargelgrillschiffchen. Wir stellen das Produkt aus dem Schweinerücken her, würzen es, legen grünen Spargel  in die Fleischscheiben und streuen geriebenen Käse auf die Stücke. Die Spezialität kann sehr gut auf Folie gegrillt werden. Gleichzeitig begeistert man die Spargelliebhaber auch mit einem Grillprodukt. Jetzt noch einen schönen Salat dazu und der Grillabend kann beginnen. „Essen kommen!“

Keine Reaktion zu “Der Grill-Tipp”

  1. Cyrano

    Das ist doch mal eine schöne Abwechselung zum herkömmlichen Grillen. Das muss ich mir merken.. :)

  2. Ludger

    Das schmeckt wirklich gut und ist einfach gemacht. (…oder lassen sie es herstellen vom einem Fleischer des Vertrauens :-) )

Einen Kommentar schreiben