Tagesarchiv für den 15. Mai 2008

Rouladen, Rouladen, Rouladen…

Donnerstag, den 15. Mai 2008

Ich möchte einmal die Gelegenheit nutzen und mich bei einigen Mitarbeitern bedanken. Obwohl drei Personen fehlten (Urlaub, Krankheit), mussten neben der täglichen Kundschaft, dem Telefon, der Vorbereitung von Grillspezialitäten und der Thekenbestückung 680 Rouladen geschnitten werden. Davon wurden über 500 Rouladen fertig gefüllt, gerollt und verpackt…
Also liebe Mädels: Danke für den tollen Einsatz. Schön, dass [...]

Spargelcremesuppe

Donnerstag, den 15. Mai 2008

Spargel ist zur Zeit in aller Munde. Schinken, Lendchen und Schnitzel sind die klassischen Beilagen, die dazu angeboten werden. Zu einem komplettes Spargelessen gehört jedoch auch eine Suppe. Wir bieten die Suppe im praktischem Kochbeutel an. Die Suppe kann im Wasserbad erwärmt werden, im Kochtopf (ohne Beutel) oder in der Mikrowelle. Viele Kunden schätzen diesen Service. [...]