Tagesarchiv für den 13. Oktober 2007

Award "Extrapreis 2007" – The winner is…

Samstag, den 13. Oktober 2007

Die Jury hat entschieden! Das Blog De-Lite fun cooking und das Blog „Essen kommen!“ teilen sich den Preis „Extrapreis Award 2007“ vom Genussblogs Adwards 2007.
Wow! Als ich diese tolle Nachricht erhalten habe, dachte ich, mich „rammt eine Sau!“ Ich habe mich riesig gefreut! (In der Nacht bin ich sogar vor Freude aufgewacht!) Damit habe ich [...]

Brainstorming für Spinner!

Samstag, den 13. Oktober 2007

Bin ich ein Spinner? Ganz ehrlich, ich spinne gerne. (Spinnen, nicht lügen) Ich spinne gerne humorvolle Dinge, spinne bei Aktionen, Spezialitäten, Büffets und mit Kunden. Je verrückter eine Sache ist, umso mehr Spaß habe ich daran.
Es gibt ja auch Internetseite, wo Spinner unter sich sind. Auf Brainr.de treffen sich kreative Leute, um eine Anfrage mit [...]