Augenschmaus findet viel Beachtung

Foto: Das Pfauenauge hängt zwischen Restaurant und Fleischerei

Die Ausstellung „Augenschmaus“ von Kathrin Schuller läuft schon einige Wochen. Die Bilder finden viel Beachtung und Bewunderung. So wurde schnell das erste Bild verkauft. Kathrin hat sich sehr darüber gefreut. Ihre Sorge war es nun, dass an dem leeren Platz wieder eine Bild hängen muss. So hat sich am vergangenen Samstag eine lange Reise gemacht, um das „Pfauenauge“ als neues Bild unserer Ausstellung zuzufügen. Ich hatte gerade ein längeres Gespräch zu den Bildern mit einem Kunden, von dem ich das gar nicht erwartet habe. Er ist von den Fotographien so begeistert, dass er am liebsten alle kaufen würde…  Weihnachten steht nun vor der Tür – er wird bestimmt wieder kommen!

3 Reaktionen zu “Augenschmaus findet viel Beachtung”

  1. Anja

    Wow, das Bild ist ein wirklich schöner eyecatcher! Ich würde gerne wieder wegsehen aber das geht nicht. :-) Das Bild zieht mich magisch an…Hilfe. Lg Anja

  2. Stefan

    Wirklich nett :-)

  3. Ausstellung Augenschmaus verlängert -

    [...] sogar schon verkauft. Auch Ludger betreibt einen Blog und berichtet dort sogar ab und zu über Resonanzen von Kunden auf meine Bilder oder über allgemeine Dinge aus der Fleischerei und dem Restaurant. Schaut doch [...]

Einen Kommentar schreiben