Augenschmaus

Unsere jetzige Kunstausstellung mit dem Titel „Vom Gegenstand zur Abstraktion“ nähert sich dem Ende. Wer die Ausstellung noch besuchen möchte, sollte in den kommenden Tagen einmal im Restaurant „Essideen“ reinschauen. Die Bilder können noch erworben werden.

In unserem Video „Ideenkamp“ kamen ja bekanntlich viele Vorschläge, was mit den Wänden zu machen ist. Eine weitere Aktion steht jetzt in den Startlöchern. Der Kontakt zu der Künstlerin, die uns eine neue Kunstausstellung präsentiert, ist über Facebook entstanden. Die neue Ausstellung trägt den passenden Namen „Augenschmaus“ und wurde von der Künstlerin Kathrin Schuller kreiert. Kathrin war vor kurzem bei uns, um sich ein Bild von der Lokalität zu machen. Ihre Bilder passen hervorragend. Die sympathische Künstlerin startet mit der Ausstellung am 1.Oktober und endet am 31. Dezember. Sie hat sogar das Plakat zur Ausstellung entworfen, das wir verteilt haben.
Klasse statt Masse, heißt es auf der Homepage die einen kleinen Einblick über ihre Arbeiten, die Stillleben, Schwarz-Weißfotographie, Naturfotographie und Abstrakte Fotographie zeigt.
Zur Eröffnung werden wir uns noch etwas Tolles überlegen. Ich freue mich auf die neue Ausstellung, auf viele Besucher und auf die Rückmeldung der Gäste.

2 Reaktionen zu “Augenschmaus”

  1. Kathrin

    Und ich freue mich natürlich auch schon riesig und hoffe das meine Bilder gefallen :) Ich werde die Tage auch nach und nach ein paar Bilder zeigen, die auf jedenfall in der Ausstellung zu sehen sein werden.

    Wer interesse hat, sollte meinen Blog oder meine Facebook Seite im Auge behalten :)

  2. Markus

    Klingt nach einer sehr passenden Ausstellung. Wird bestimmt ein Besuch wert sein.

Einen Kommentar schreiben