Sich wohl fühlen

Foto: Das Sonnensegel schützt auch bei Regen.

Die Hauptaußenterrasse wird immer beliebter. Für die Gäste haben wir nun einige Decken ausgelegt, damit auch bei kühler Witterung die Gemütlichkeit bleibt. Das schöne Wetter in den letzten Tagen zeigt aber, dass wir die Decken noch nicht benötigen. Auch bei leichten Regen – so wie hier auf dem Bild – bleibt es unter dem Sonnensegel trocken und schön. Die Raucher können ungestört ihre „Leidenschaft“ nachgehen und Gäste mit Hunden haben hier auch einen „Lieblingsplatz“ gefunden.
Heute Nachmittag war ich etwas neidisch. Dort saßen drei Herren und haben sich genüsslich bei Kaffee und Kuchen (von unserem neuen Bäcker Fortmann) über Stunden etwas erzählt. Die Herren waren scheinbar befreundet und hatten sich viel zu erzählen. Das ist immer schön, wenn Gäste sich so wohl fühlen. Dass es so ist, dafür sorgen viele fleißige Hände. Danke an das gesamte Team, für euren Einsatz!

2 Reaktionen zu “Sich wohl fühlen”

  1. mella

    Na der Anblick erinnert einen doch sofort an Sommer und Urlaub. Gerade jetzt im Spätsommer ist es doch angenehm noch einmal draußen zu sitzen und den Abend zu genießen

  2. Lukas

    Die Hauptaußenterasse passt momentan wirklich ideal zu dem schönen Wetter. Für mich und meine Familie gibt es kaum etwas schöneres als an einen gemütlichen Sonntag zusammen in einem Restaurant auf der Terrasse zu sitzen und dort sich von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen zu lassen. Zum Glück ist nun wieder die Zeit angebrochen, wo man den Getränke- und Speisenverzehr wieder in den Außenbereich verlegen kann.

Einen Kommentar schreiben