Einfach genießen

Ich habe beim Hannes Treichl eine tolle Idee gesehen, wie man ganz einfach von seinen eigenen Bildern ein Video herstellen kann.
Das ganze wird bei Animoto.com gut erklärt. Ich habe diesen 30 Sekunden Spot aus einigen Bildern hergestellt. Die Musik dazu konnte ich mir ebenfalls auswählen. Vielleicht gefällt es ja. Das Schlussbild ist mit der Aroniamaske:-)

Keine Reaktion zu “Einfach genießen”

  1. Susanne

    Gratulation! Der erste Werbespot der Fleischerei Freese ist super gelungen. Und danke für den Tipp.

  2. Hannes

    Lieber Ludger,
    ist ja voll gelungen – vor allem die Bilder des Meisters am Ende gefallen mir – gratuliere!
    LG Hannes

  3. ednong

    Viel zu kurz ;) und etwas zu schnelle Musik. Vielleicht nicht ganz so viele Bilder(wechsel) – aber ansonsten gut.

Einen Kommentar schreiben