Messe Visbek – ein toller Erfolg!

Die Messe Visbek ist vorüber. Alle Aussteller sind mit der Veranstaltung sehr zufrieden. Wir hatten einen sehr aktiven Stand, der mitten im Geschehen war. Mein Bruder war mit der Firma Agrimeat (Putenspezialitäten) direkt auf der anderen Seite. Dort gab es Leckeres von der Puten zur Verköstigung. Daneben war die Volksbank, die mit frischen Cocktails die Besucher verwöhnten. Dieses „Trio“ erwies sich als ein echter Messeknüller, denn der Zulauf war einmalig gut.
Unsere Gäste wurden mit einer scharfen Feuerwurst (mit Paprikasauce) verwöhnt. Die über 16.000 Besucher waren von der Wurst begeistert. Die Schnitzkünstler des „Wang Xiang Dream Team“ auf unserem Messestand begeisterten die Gäste. Die Sonntagszeitung hat in ihrem Messebericht sogar ein Foto von diesen Künstlern gebracht.
Unsere Überraschungsdosen waren ebenfalls sehr beliebt und am Sonntag gegen 17 Uhr waren die Dosen vergriffen. Überall auf der Messe hörte man das „Klimpern“ der Dosen. Jeder wollte wissen, was in den Dosen versteckt ist. Heute wurden schon viele Dosen bei uns im Laden geöffnet. Ich kann leider noch nicht mehr verraten, weil noch einige tausend Dosen auf Achse sind.
Das Motto der Messe „Wir sind Familie“ wurde perfekt getroffen. Der Zusammenhalt unter den Ausstellern war vorbildlich. Die sommerliche Hitze war das Einzige, was nicht so optimal war. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit unserer Aktion und freuen uns auch für die vielen anderen Aussteller, die ebenfalls einen guten Messeverlauf hatten.
Hier noch einige Bilder unseres Messestandes ….

Keine Reaktion zu “Messe Visbek – ein toller Erfolg!”

  1. Ulli

    Hoffentlich sind die Ãœberraschungsdosen bald zurück… bin schon ganz hippelig :-)

  2. Michael - Baudax

    Die Idee der regionalen Messen und die Präsentation der heimischen Firmen nimmt zum Glück zu. Ich finde das ganz wichtig und der Euerer Messe Organisator hat ja auch das richtige Motto gewählt. Denn darum geht es ja.
    Aber jede Messe braucht Zugpferde. Da hat es mit Dir und Deinem Bruder ja nicht gemangelt und der Andrang auf Eurem Stand zeigt ja, wo der Bär tobte.
    Ist diese Messe eine feste Einrichtung?

  3. Ludger

    @Ulli,
    im Laden höre ich heute nur den Dosenöffner. :-) Die Kunden fonden die Idee gut und machen den Spaß natürlich mit.

    @Michael,
    die letzte Messe war im Jahre 1998, so dass es mal wieder wichtig war, etwas zu zeigen. Ich hoffe, dass wir in sechs Jahren wieder eine Messe starten können. (es darf nicht zu viel werden)

  4. Babsi

    Hallo Ludger!!
    Wahnsinn Deine Fotos von der Messe Alle Achtung Du bist ja SUPER drauf Gratuliere zu Eurem Erfolg
    Liebe Grüße Babsi aus dem Stubaital

  5. Ich mache mich selbständig: Innovative Werbeideen sind gefragt - Sevenjobs

    [...] Was tut der Metzger also? Er nimmt Dosen (solche Dosen in denen Schmierwurst zu kaufen ist), füllt diese Dosen mit drei Erbsen und ”zwei Bonbons. Der Kunde muss die ungeöffnete Dose bei uns im Gechäft abgeben und diese dort öffnen lassen. Dort verwandeln sich die Bonbons in leckere Grillwürste… Der Kunde ist im Geschäft und tätigt weitere Einkäufe und ich bekomme mal neue Gesichter ins Geschäft.”  [...]

Einen Kommentar schreiben