Erfolgreicher Start

Völlig erschöpft komme ich gerade von der Messe Visbek zurück. Der Start ist erfolgreich geglückt. Die Besucherzahl war für den ersten Messetag sehr gut. Mit dem Wetter hat Petrus es zu gut gemeint. Es war ungewöhnlich heiß und sehr schwül. In den Messezelten war es weit über 30°C. Der Wasserkonsum und die „gefühlten“ Schweißperlen waren eine echte Herausforderung. Das Motto unseres Standes, (Köstliche Sommerspezialitäten) wurde vom Wetter perfekt getroffen.
Von vielen Besuchern haben wir ein dickes Lob für unseren Messestand bekommen. Die sommerlichen Finger-Food Spezialitäten in der Theke (Foto) und die Feuerwurst mit der Paprikasauce von Susanne Melles kamen sehr gut an. Einige hundert Überraschungsdosen konnten wir am ersten Tag den Kunden mitgeben. Ich bin zufrieden und die Füße schmerzen sehr. Ich freue mich auf eine eiskalte Dusche!

Keine Reaktion zu “Erfolgreicher Start”

  1. Susanne Melles

    Super! Das freut mich wirklich für dich und das ganze Team.
    Bei dem Foto kriege ich grad schon wieder Hunger.
    Was ist denn Leckeres in den großen Gläsern?

  2. Michael - Baudax

    Gut, dass ich eben noch gut gegessen habe. Sieht super aus und ich gratuliere Dir auch zu Deiner Supercrew, die das alles mitgestaltet hat.
    Weiter einen tollen Verlauf!

  3. Ludger

    In den großen [schräg geschnittenen] Gläsern haben wir Scampis am Spieß gelegt. Rechts daneben sind Taccoschalen mit einem griechischem Bauernsalat und am oberem Bildrand sind gefüllte Blätterteigfleurons.

  4. URS

    Oooooh, ich bekomme Hunger…

    Ginbt es eingentlich bei den anderen Ständen auch etwas zum Erwerben oder Mitnehmen? (Bei “Hake Sanitär- u. Heizungstechnik” vielleicht ein paar Muffen?) ;-)

    @Ludger, wie hat denn Deine Rede geklappt? Es waren bestimmt alle begeistert, oder? Vielleicht könnte auch Gastkommentator Lucas ein paar Fotos schießen und kommentieren? ;-)

  5. Ludger

    @Urs,
    wir verkaufen unser “Messetasche” am Stand. Der Abverkauf ist zwar schleppend, dafür läuft aber das andere ganz gut.

    Der Eröffungsabend war wunderbar. Wir haben uns das Grußwort geteilt. Der Bürgermeister, der Vorsitzende der MIT (Mittelstansvereinigung) und meine Personen haben einen Dialog gehalten. Wir haben uns die “Bälle zugeworfen” und konnte so etwas humorvolles über unsere Arbeit berichten. Das ist bei den Gästen prima angekommen.
    Als das Buffet eröffnet wurde, habe ich gesagt: “Das Buffet kommt von einer namhaften Frima aus Visbek – leider habe ich den Namen vergessen. Es soll aber sehr gut sein….Guten Hunger!”
    Das haben viel behalten. :-)

  6. Frank@ Büromöbel

    Hmm, das sieht doch mal lecker aus. So wie es klingt, scheint die Messe ja ein voller Erfolg gewesen zu sein. Zwar manches mehr und manches weniger, aber so ist es nun mal im Geschäftsleben.

Einen Kommentar schreiben