Von Rasta-Vechta lernen! Kampf und Leidenschaft schaffen treue Fans!
Am Ende war es noch sehr knapp! Es wurde gekämpft aber dennoch verloren. Ich schreibe vom Basketballspiel Rasta Vechta gegen AEK Athen in der Champions-League Gruppenphase (BCL), dass wir mit der gesamten Belegschaft am Mittwochabend besucht haben. Der Rasta Dome war ausverkauft mit 3140 Besuchern. Als ich die Karten bestellt habe, war mir noch nicht bewusst, wie hochaktuell diese Begegnung sein und wie hochklassig das Spiel war. Ich habe nur geschaut, ob Rasta Vechta auch auf einem Mittwoch spielt, da wir dann nur bis 14 Uhr geöffnet haben und alle Mitarbeiter auch mitfahren können.
Foto: Stimmungsvoller Festabend im Rasta-Dome mit viel Leidenschaft
Rasta Vechta hat das Spiel mit 70:81 verloren. Der verdiente Sieg der Athener kam zustande, weil in der ersten Halbzeit die Griechen auf einem anderen Level spielten. Für uns war es aber klasse anzusehen, wie man mit Kampf, Leidenschaft und dem Willen zu Siegen noch vieles ändern kann. Die Spieler lagen zeitweise mit weit über 20 Körben zurück. Wären einige Bälle in der 2. Spielhälfte im Korbe gelandet, dann wäre noch eine sportliche Sensation in der Luft gewesen.
Toll war es für uns auch, dass man so viele Kunden beim Spiel trifft. Oft wurde „Moin“ gesagt oder gefragt: „Na? Uk dor bi? Ik käp die hier ja noch nie seihn!“ Sogar die Buchung eines privaten Kochkurses wurde mir zugetragen! Kundenbindung kann wunderbar bei einem Basketballspiel gelbt werden!
Foto: Genuss mal über den Tellerrand gedacht.
Der gesamte Abend mit unserer Crew stand unter dem Motto „Griechischer Abend“ (weil ja gegen Athen gespielt wurde). Also wurde vor dem Spiel lecker imRestaurant “Alte Druckerei” griechisch gegessen. Der Restaurantbesitzer hat uns als Kollegen erkannt und sich besonders viel Mühe gegeben. Herzlichen Dank dafür.
Der Abend hat uns als Team gutgetan, weil wir viel Spaß miteinander hatten. Wir konnten sehen, dass man nur als Team mit viel Leidenschaft weiterkommt und so Kunden (Fans) gewinnt. Danke an alle Mitarbeiter für das vergangene Jahr. Wir sind stolz auf Euch!
Hinweis: Kommentar verfassen – Achtung das System speichert Namen und IP-Adresse.