Neues entdecken. Unbekanntes ausprobieren. Kochkurse 2020 – jetzt neu!

Foto: Sebastian Heun von der Agentur Heundesign

Im Moment schreibe ich hier im Blog verstärkt über unsere Kochkurse. Das hat keine tiefere Bedeutung, sondern ist einfach der Aktualität geschuldet.  Heute stelle ich das neue Jahresprogramm 2020 vor. Die Kurse in der neuen Ausgabe sind nummeriert, damit man sie einfacher finden kann. Wir haben zwei Kurse mit Petra Pekeler (Genusszeiten) dabei „Bier trifft Steak – ein Abend für Bier-u. Steakliebhaber“ Der erste Abend am 11.Feburar 2020 ist schon sehr gut gebucht.

Empfehlen möchte ich auch den Wurstmacher-Kurs am 09.März des neuen Jahres. Dieser Kurs war ein echter Renner in diesem Jahr und hat sehr viel positive Rückmeldung gebracht.

Auch wenn die neuen Kurse vielleicht denselben Titel haben wie auf dem 2019er Exposé – inhaltlich überarbeiten wir immer die Kurse und stellen neue Gerichte vor. Völlig neue Kurse habe ich auch mit dabei: „Sous vide – das raffinierte Garen unter Vakuum“ am 28.April. Ein neues Thema ist auch dieser Kurs: „Wintergrillen mit Wildgerichten und jahreszeitlichen Gerichten“ am 06.Oktober

Beim Kurs mit der Nummer 6 stellen wir unserem Segeltörn vor: „Genuss unter Segel“. Im neuen Jahr planen wir zwei Törns auf dem Wasser. Der zweite Törn ist noch nicht im Prospekt zu sehen, weil er ganz neu festgelegt worden ist. Die erste Genusstour ist vom 19.- 21.Juni 2020 und die zweite Tour wird vom 14.- 16. August 2020 stattfinden. Anmeldungen werden schon angenommen.

Das Programm kann von unserer Internetseite ausgedruckt werden. (hier klicken und ausdrucken!) Es gibt auch viele Kunden, die sich Kurse als Gutschein verpacken lassen und diese zum Weihnachtsfest ihren Lieben überreichen. Auch der Segeltörn kann als Gruppe – Firma -Verein oder Freundeskreis prima genutzt werden.

Hinweis: Kommentar verfassen – Achtung das System speichert Namen und IP-Adresse.

Einen Kommentar schreiben