Die besonderen Kochkurse

Foto: Tolle Steaks präsentieren wir auf dem Kochkurs „Der große Amerika-Abend – welcome Beef!

Wir haben in diesem Jahr noch zwei große Kochkurse, die ich gerne vorstellen möchte, bevor der neue Kursplan für 2020 kommt.
Am 22.Oktober kochen wir amerikanisch. „Der große Amerika-Abend – welcome Beef!“. Da dieser Abend schon ausgebucht ist, gibt es zwei Tage später einen Zusatztermin. Am Donnerstag, den 24.Oktober ist der 2.Abend mit dem selben Thema. Was werden wir zubereiten? Natürlich Steaks, Spare Ribs, Burger, Pulled Pork und zahlreiche weitere Gerichte. Wir werden uns an diesem Abend nicht mit der Politik des Landes befassen, sondern nur mit Genussmomente.
Wer Lust hat, kann sich für den 24.Oktober noch anmelden. Wir beginnen um 19 Uhr. Weitere Infos dazu auf unserer Internetseite.

Ein weiterer besonderer Kurs findet am 21.November statt. „Weihnachtsküche – ganz entspannt kochen!“ Sie kennen das sicherlich, wenn zum Weihnachtsfest das Haus voller Gäste ist und man vor lauter Aufregung und Zeitmangel kaum etwas auf den Tisch bekommt. Wir zeigen leckere Gerichte, die sehr einfach und genussvoll nach zu kochen sind. Von der Suppe bis zum Dessert liegt das Hauptaugenmerk darauf, dass es einfach und lecker zuzubereiten ist. Denn am Weihnachtsfest gehört die Zeit der Familie und nicht der stundenlanger Küchenarbeit. Der Kurs ist immer sehr beliebt und daher auch oft ausgebucht. Auch an diesen Abend beginnen wir um 19 Uhr und versuchen mit dem Essen gegen 22:15 Uhr fertig zu sein. Alle Rezepte, Informationen gibt es natürlich dazu.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sie Weihnachten sagen können: „Dieses Jahr hatte ich viel mehr Zeit und es war unglaublich lecker!“

Hinweis: Kommentar verfassen – Achtung das System speichert Namen und IP-Adresse.

Einen Kommentar schreiben