Messe Visbek

Ein großes Ereignis steht in den Startlöchern an: Die Messe Visbek. Vom 30.05. – 01.06.08  findet im Ort nach 10 Jahren wieder eine regionale Messe statt. Am Schulzentrum werden 150 Betriebe aus Visbek ihre Leistungen zeigen und für eine kurzweilige Gewerbeschau sorgen, zu der 20.000 Besucher erwartet werden. Meine Planungen sind zwar schon schriftlich festgehalten, aber bei der Umsetzung liege ich noch im Rückstand. Heute ist ein echter Messetag. Es wurden Strom, Wasser und die Dekoration für den Stand bestellt. Der Veranstalter braucht eine kurzfristige Entscheidung bezüglich der Radiowerbung und  im Rathaus ist gleich noch eine Sitzung mit Fototermin. Es läuft bei mir ein wenig drunter und drüber…
Wir werden auf 42m² unseren Messestand aufbauen. Auf der letzten Gewerbeschau war unser Stand stark belagert. Ein echter Formel 1 Renner wurde zum Publikumsmagnet, denn alle Ehrengäste, Besucher und Kinder trafen sich bei uns, um eine Runde im Auto zu drehen. (Bildschirm) In diesem Jahr wird unser Messestand ein ganz anderes Thema besetzen. Um etwas Spannung zu halten, werden ich peu a` peu den „Schleier“ lüften… :-)

Keine Reaktion zu “Messe Visbek”

  1. URS

    Aha. Vielleicht steht da ein echtes Salzwiesenkalb und macht Werbung für sich und die leckeren Produkte der Fleischerei? Ein Schwein hattet Ihr ja schon mal, und Fingerfood ist zuviel Aufwand…
    42m² ist ja schon eine Menge (6m x 7m), aber wenn der Stand immer belagert ist, reicht das auch kaum…
    Ich drücke Euch die Daumen für die Vorbereitungen.

  2. Ludger

    @ URS,
    Dir kann ich es ja verraten. (Es bleibt ja unter uns!) Der Messestand ist 8,5 x 5 Meter und an der Strinseite im ersten Zelt… Wenn meine Ideen umsetzbar sind, wird das eine schicke Sache.

Einen Kommentar schreiben