Gesundheit aktiv leben-die Gewinner!

Foto: Das Ehepaar Tscheu aus Wildeshausen kann jetzt angrillen.

Heute habe ich es endlich geschafft die Präsente aus dem Gewinnspiel zu den Gewinnern zu bringen. Susanne Melles hatte für den Grillkorb einiges gespendet, wie Olivenöl, Rezepte, Wein und Grillholz. Wir haben noch etwas Grillfleisch und Grillbratwurst dazu gelegt, so dass drei große Präsentkörbe entstanden. Aus den zahlreichen Teilnehmern haben wir die Gewinner gezogen. Gewonnen haben: Silvia Rosenau-Hermes, Verena Ellers und Elvira Tscheu. Beim Ehepaar Tscheu habe ich mir einen kleinen Spaß erlaubt. Ich bin mit dem großen Bulli vorgefahren und habe gefragt: „Wo darf ich das Buffet aufbauen?“  Herr Tscheu schaute mich ganz erschrocken an: „Buffet? Wir? Heute? Das muss eine Verwechselung sein, Herr Freese!“ – „Nee, die Adresse und der Name stimmt! Ich lade das Buffet einfach einmal aus!“ Die Freude über den Grillkorb war sehr groß und herzlich. Dank auch an Susanne Melles, für Ihren Beitrag zu diesem Präsenten. Das ältere Ehepaar konnte den Korb kaum tragen – ich denke alle Gewinner waren optimal getroffen.

Die leckeren Quiche Rezepte  aus dieser Aktion gibt es hier! Susanne hat sie uns zur Verfügung gestellt. Bitte unbedingt ausdrucken – es lohnt sich! “Essen kommen!”

Keine Reaktion zu “Gesundheit aktiv leben-die Gewinner!”

  1. Susanne Melles

    Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Einen wunderschönen Grillabend wünsche ich Ihnen.

Einen Kommentar schreiben