Gesundheit aktiv leben

Foto: Buch und Olivenöl trifft Parmaschinken und gefüllte Champignons.

Seit einigen Tagen liegt ein großer Karton im Büro. Die Absenderin ist mir gut bekannt: Susanne Melles. Ich habe noch nicht die Zeit gefunden, um das Paket zu öffnen. (Sorry!) Vom Inhalt war ich sehr überrascht. Neben dem neuen Buch von Susanne (Gesundheit aktiv leben) waren drei hochwertige Olivenöle im Paket. Susanne hat Ihren eignen Online Store eröffnet, in dem sie Olivenöle, Arganöl, Natur-Kosmetik, Würzöl, Antipasti und Pasta-Saucen anbietet. Ich mag sehr gerne Olivenöl und freue mich schon auf die „kalte Pressung.“ Die Flaschen tragen alle ein persönliche Zusatzetikett mit Nährwertangaben, Verwendungszweck und Anbaugebiet der Olivensorten. Für alle Erstbesteller bietet Susanne auch ein Begrüßungsgeschenk an.  Eine tolle Idee.

In dem ersten Buch von Susanne Melles hat die Düsseldorfer Ärztin Dr. Dr. Sarah Schons das Vorwort geschrieben. (Doc Sarah) Die Fachärztin geht dabei auf das „SanoVia – Konzept ein, (Bewegung, Stressbewältigung, Sozialhygiene) welches erlernbar ist.
Die über 130 Seiten des Buches stecken voller Tipps, Methoden, Tabellen und Erfolgsmodelle, wie man aktiv die Gesundheit leben kann. Ich freue mich auf diese Literatur.
Danke Susanne.

3 Reaktionen zu “Gesundheit aktiv leben”

  1. Re: hmmm xbox? kann man das essen? - Der Kampf der Konsolenhersteller geht im… « Essen Infos

    [...] supportet > > wird … mit einer Konsole passiert sowas nicht ! > > Genau. GT3 unterstützt ja auch alle Modelle von Lenkrädern für die > PS2, Das habe ich doch nicht geschrieben oder ? Ist aber [...]

  2. Marianne

    Man glaubt gar nicht wie riesig der Unterschied zwischen “normalen” Ölen und wirklich hochwertigen Ölen ist. Hat man einmal mit letzterem gekocht, wird man dies ohne weiteres feststellen können. Die Investition lohnt sich also ;-)

  3. Sunnyheart

    Bevor Ihr Arganöl kauft, solltet ihr es vorher einmal testen. Also ob die Qualität und der Geschmack stimmen und euch zusagen.
    Kostenlose Arganölproben erhält man leider so gut wie gar nicht. Ich kenne bisher einen Anbieter der sowas völlig gratis anbietet, und das ist ArganPlus.

    Ich hoffe ich kann damit dem einem oder anderen etwas helfen und es freuen sich einige.

Einen Kommentar schreiben