Der Spargelrösti hat seine ersten Fans

Foto: Als Snack auf der Karte. Spargelrösti

Auf unserer Spargelkarte haben wir als kleinen Snack: Spargelrösti. Auf einem knusprig gebratenem Kartoffelröstie wird frisch gezupfter Rucolasalat gelegt, der mit halbierten Cherrytomaten belegt wird. Der Stangenspargel aus der Region wird von geräuchertem Landschinken flankiert. Etwas Sauce Hollandaise rundet das Ganze ab.
Dieser Snack begeistert die Kunden, weil er wirklich nur als „Snack“ angeboten wird. Dazu servieren wir gerne badischen Grauer Burgunder, der schön kühl hervorragend dazu passt.
Würde Ihnen der Spargel-Snack gefallen?

2 Reaktionen zu “Der Spargelrösti hat seine ersten Fans”

  1. Clemens Lotze

    Diese Snackvariation hört sich toll an. Um das “Süd-Nord-Gefälle” nicht zu groß werden zu lassen, könnte ich mir vorstellen, wenn die Küche mit einem knusprig gebratenen Kartoffelteigtaler experimentiert und dazu reine, zerlassene Butter anbietet.

  2. Benedict

    Das hört sich ja mal verdammt lecker an und sieht zudem noch sehr edel aus. :) Eine tolle Idee, passend zur Spargelzeit. Würde ich auf jeden Fall probieren.

    LG Bene

Einen Kommentar schreiben