Tolle Spargelgerichte für viele Feinschmecker

In unserem Restaurant „Essideen“ haben wir während der Spargelzeit eine besondere Aktion rund um das königliche Gemüse. Spargel aus der Region schmeckt immer und wenn dann noch erlesener Landschinken und zartes Fleisch dazu kommen, ist der Hochgenuss perfekt.

Die Aktion wird begleitet von der Fleischer-Innung Vechta, die am 08.Mai 2015 den „Tag des Fleischerhandwerks“ feiert. Hier steht das Thema Schinken im Fokus der Aktionen. Wir bewerben die Aktion im Restaurant mit passenden Plakaten, Straßenstopper und einer Kurzkarte mit Spargelspezialitäten. In einem Gewinnspiel der Innung können drei wertvolle Schinkenkörbe mit Spargel gewonnen werden.

In unserer Spargelkarte haben wir bewusst attraktive Spargelgerichte gewählt. Ein Spargelburger, ein Spargelsalat, Spargelrösti und den klassischen Spargelteller werden angeboten. So ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gerichte werde ich hier im Blog noch vorstellen.

Die Spargelkarte haben wir mal ganz anders gestaltet. Auf einem Klemmbrett haben wir die Gerichte mit den Weinempfehlungen angeboten. Ich bin mir sicher, dass so ein Klemmbrett als Speisenkarte von allen Gästen beachtet wird.
Wir freuen uns auf die köstliche Spargelzeit und viele Feinschmecker.

Foto: Der Straßenstopper steht bei der Hofeinfahrt und vor dem RestaurantFoto: Die Speisenkarte sind fertig und können jetzt ausgelegt werden

Einen Kommentar schreiben