Spargelsalat – vegetarisch und lecker

Foto: Der Spargelsalat wird so serviert.

Ein weiteres sehr beliebtes Gericht auf unserer Spargelkarte ist ein rein vegetarisches Gericht: Spargelsalat „Feine Dame“.
Der Spargel wird beim örtlichen Spargelbauern gekauft und hat nur 150m Wegstrecke zu uns. Das Gemüse wird in feine Stücke geschnitten und wird in einem Balsamico Dressing eingelegt. Sherrytomaten und fein geschnittene Eier runden das Gericht ab.
Kleine Anmerkung: Die „Feine Dame“ wird auch oft von Männern bestellt. Es gibt viele Gäste die einfach „nur“ Spargel essen möchten, ohne die üblichen Beigaben. Dafür haben wird das Gericht zusammengestellt. Wir wünschen einen guten Appetit.

2 Reaktionen zu “Spargelsalat – vegetarisch und lecker”

  1. Doc Sarah Schons

    ich hab heute spargel mit veganer hollandaise, dazu süßkartoffelstampf und chicoree salat mit erdbeeren bereitet … auch sehr lecker

  2. Schlüsseldienst Darmstadt

    Ich habe Spargelsalat noch nie probiert. Aber ich liebe Spargel. Stelle ich mir super lecker vor!

Einen Kommentar schreiben