Erstes Podcasting für die World-Wide-Wurst

Was ein Podcasting ist, wusste ich eigentlich nicht richtig. Ich habe mir zwar immer welche angehört, aber sie nie bewusst angesteuert. Nun ist  das erste Podcast über die „World-Wide-Wurst“ erschienen. Der Weg der Erstehung ging über Detroit/ Michigan (USA) über Deutschland und die erste Rückmeldung kam aus Schweden – so wie es sich für eine „World-Wide-Wurst“ gehört…

Was ist passiert. Karsten Staudt arbeitet in Detroit/Michigan und war kurz vor den Feiertagen in Deutschland. Er hat aus den USA unser „Kennenlern-Angebot“ im Onlineshop bestellt und es zu seinem deutschen Wohnsitz schicken lassen. Karsten konnte mit seiner Familie die bestellte Ware entgegen nehmen. Er konnte so seinen „Blogroll“ in echt probieren und testen.

Die  „World-Wide-Wurst“ aus dem Paket hat Karsten mit seinem Kumpel Malte Baumann getestet. Beide waren von der Wurst begeistert. Malte hat davon ein Podcast erstellt und mir von Schweden aus erlaubt, darüber zu berichten. Ich kann leider das Podcast nicht direkt online stellen. (bin zu dumm dafür) Der Beitrag ist wirklich hörenswert. Malte hat eine perfekte „Radiostimme,“ die mich dazu bewegt hat, die vollen 15 Minuten zu zuhören. Hier kann man den Livetest über die „World-Wide-Wurst“ hören. Der Werbeblock über die Wurst ist ab 6:38 zu hören. (Einfach den Abspielbutton anklicken)
Ich danke Euch, für den tollen Beitrag.

Keine Reaktion zu “Erstes Podcasting für die World-Wide-Wurst”

  1. Karsten

    Ich fühle mich total unschuldig…habe doch nur mit einem guten Kumpel eine leckere Wurst verspeist ;)

  2. Ludger

    @Karsten,
    wie heißt es in der Werbung: “Was bringt man guten Freunden mit?” …Richtig! Eine World-Wide-Wurst! :-)

  3. Melanie neue-ess-klasse

    Für die World-Wide-Wurst kann man gar nicht genug tun! Ich habe den Podcast komplett durchgehört – war ein hartes Stück Arbeit, aber was macht man nicht alles für Ludger’s World-Wide-Wurst.

Einen Kommentar schreiben