Dieser Burger hat viele Fans
Foto: Der Gyrosburger im Restaurant “ESSIDEEN!”
Burger in allen Variationen werden im Restaurant sehr geschätzt. Dabei ist der „Freese-Burger“ in der Beliebtheitsskala ganz weit oben angesiedelt, gefolgt vom Gyrosburger. Bei Gyrosburger nehme ich nur magere Schweinefleischstreifen aus der Oberschale des Schinkens. Dieses Fleisch ist nicht nur sehr mager, sondern auch zart. Ich schneide die Streifen immer selber, d.h. wir haben dafür keine Maschinen. Die Streifen werden mit Rapsöl und einer speziellen Gewürzmischung grammgenau zubereitet. Die Streifen werden auf der Bratplatte kräftig angebraten. Angerichtet wird der Burger in einem Sesambrötchen mit einer Quarkcreme und unseren hausgemachten Krautsalat. Vielleicht es diese Unvergleichbarkeit, die von unseren Gästen so geschätzt wird. Von der Fleischauswahl bis zum Krautsalat gibt es quasi nichts aus dem Zulieferregal, sondern nur hausgemachte Komponenten. Testen Sie beim nächsten Besuch doch einfach einmal einen Burger. Ich bin mir sicher, dass er Ihren Ansprüchen gerecht wird. Welchen Burger mögen Sie gerne…?
Am 6. Februar 2015 um 21:00 Uhr
lieber lusches, hier im tussidorf gibts sogar vegetarische und auf wunsch vegane burger…. die sind der hammer und der renner… schau mal auf die karte… bin sicher, daß dein allzeit kreatives wesen auch neue varianten für visbek findet
[url]http://www.spaceburger.eu/files/menu_derendorf.pdf[/url]
Am 6. Februar 2015 um 21:06 Uhr
und ganz grosse klasse bei dir: nichts aus dem “zuliefer-regal” … ( diese convenience produkte in der gastro sind ja eine plage allüberall…)
Am 6. Februar 2015 um 21:20 Uhr
Am 8. Februar 2015 um 10:34 Uhr
Der Burger sieht wirklich super lecker aus. Einen Gyrosburger habe ich noch nicht probiert. Bis jetzt war eine Gyrospizza das höchste der Gefühle. Aber auch die war super lecker.
Am 16. September 2015 um 14:10 Uhr
Lecker! Man sieht der gut aus, auch wenn ich ihn geschmacklich nur erahnen kann.
Details über die Gewürzmischung werden vermutlich nicht verraten oder?
Am 6. Mai 2016 um 18:46 Uhr
Touché – Ein Gyros-Burger ist wirklich mal was anderes. Klingt insgesamt ein wenig nach Döner
LG, Sven