Säfte, Schinken und Salami

Foto: Saft, Wurst und Schinken…

Das „Nord-West-Saftboxen-Center“ könnte in Visbek liegen. Seit einigen Wochen bieten wir die leckeren Walther Säfte mit an. Die Kunden lieben und schätzen diese Säfte und haben Sie sofort ins Herz geschlossen. Dabei haben sich erste Renner heraus kristallisiert. Die Säfte stehen im SB Bereich und hinter der Theke. Ist ein Saft abverkauft, werden gleich „Bestelllisten“ angefertigt. Die Kunden erhalten von uns nach dem eintreffen frischer Säfte sofort eine „Saftboxen-Nachricht.“ (Heute trafen neue Boxen ein.) So und jetzt geht’s an den Zapfhahn und es werden wichtige Vitamine getrunken. (…muss ja nicht immer Wurst sein… :-) )


 

Keine Reaktion zu “Säfte, Schinken und Salami”

  1. Mike Seeger

    Prost Ludger!
    Die Säfte sind sicher sehr gut, und gerade in der kalten Jahreszeit willkommene Vitaminspender. Was mich aber wirklich interessiert: Was ist “Spanisch Pfeffer vom Schwein”?

  2. Elita Wiegand

    Lieber Ludger,
    das nenne ich Vernetzung! Schön, dass das inzwischen so

    toll klappt und die Walters Säfte jetzt auch bei Freese angeboten werden. Fehlt nur noch, dass Kirstin mit der Saftbox eine Word Wide Wurst verschickt.

  3. Ludger

    @Mike,
    Spanisch Pfeffer ist ein Geschnetzeltes aus sehr mageren Schweinefleisch. Es wird sehr fein geschnitten mit etwas Rapsöl vermengt (ich glaube Olivenöl geht auch :-) ) und es werden feine Paprikastreifen (Spanische Farben) dazu gegeben. Würzung. Freeses (kleines) Geheimnis. (es lesen viele Kollegen mit :-) )

    @Elita,
    ja stimmt. Wenn man den Faden zurück spinnt, kommt dieser wieder bei Dir an! Eine Internetwurst würde schon passen – das Produkt Saftboxen wird ständig weiter entwickelt. Siehe hier

Einen Kommentar schreiben