Das Blog “Essen kommen!” ist zurück

Hier im Blog „Essen kommen!“ war es in den letzten Wochen etwas ruhig. Das hatte einen Grund. Ich war für einige Wochen aus gesundheitlichen Gründen nicht im Betrieb. Die Genesung ist nun fast abgeschlossen und ich fühle mich viel besser. Herzlichen Dank für die zahlreichen Grüße über Facebook, Twitter, Post, Telefon und Präsente. Habe mich darüber sehr gefreut.
Jetzt wird es wieder regelmäßig heißen: „Essen kommen!“
Danke für ihr Verständnis.

2 Reaktionen zu “Das Blog “Essen kommen!” ist zurück”

  1. Dieter Haskamp

    Bei all den Posts die man so bekommt hab ich ehrlich gesagt gar nicht bemerkt das die Sachen vom Freese fehlen. *schäm*

    Wie auch immer, ich wünsche weitere gute Genesung und bleib am Ball. ;)

  2. krassdaniel

    Hatte mich schon gewundert, ob Ludger einfach nur noch mit Grillbuffets beschäftigt ist und nichts mehr postet!

    Ich hoffe mal, dass es nichts ganz ernstes war! In jedem Fall willkommen zurück und weiterhin alles Gute!

Einen Kommentar schreiben