Neue Blogger braucht das Land

Foto von Herbert Pelzer, HWK Aachen: Live via Skype in das Seminar geschaltet

Heute habe ich mein erstes „Live-Interview“ via Skype geführt. Frank Bärmann (Fa. Conpublica) leitet ein Seminar in der Handwerkskammer Aachen zum Thema: „Erfolg mit Blogs im Unternehmen!“ (der Titel stammt von mir :-) ). Frank zeigt interessierten Teilnehmer/innen, wie Blogs in der Kommunikation mit Kunden genutzt werden können.

Die Fragen wurden Live gestellt und ich konnte vom Büro aus die Antworten geben. Eine sehr angenehme und lockere Sache, die mir viel Spaß gemacht hat. Ich hoffe, dass es bald neue und aktive Blogger/innen geben wird. Ich wünsche viel Erfolg, tolle Themen und viele Besucher. Mit Frank Bärmann habt ihr einen sehr guten Referenten, der sein Fach versteht.
Freue mich auf eine Nachricht aus diesem Kreis: „Hallo Herr Freese. Mein Blog ist online!“  :-)

Eine Reaktion zu “Neue Blogger braucht das Land”

  1. flugeule

    “Neue Blogger braucht das Land” – Diesen Aufruf finde ich sehr gut! Gerade als ich mich in der Früh nach neuen interessanten Blogs umgesehen habe, bin ich hier gelandet und freue mich sehr. Es gibt viel zu wenig wirklich gute Blogs bei denen der Leser einen Mehrwert bekommt. Die meisten Blogs sind reine Textseiten damit Google Text hat. Ich freue mich auch zu sehen das dieser Blog schon seit März 2007 existiert und immer mit neuen Artkel bestückt wird! Weiter so…

Einen Kommentar schreiben