Im “Metro-Genussblog” über Kohl und Pinkel

Carmen Hillebrand habe ich bei einem Bloggertreffen in Hamburg kennen gelernt. Dort hatte Tchibo Firmenblogger zu einem Austausch eingeladen. Seit der Zeit kennen wir uns. Carmen ist in Bloggerkreisen keine unbekannte Dame und bei vielen Treffen fällt immer wieder ihr Name.
Carmen Hillebrand ist „Abteilungsleiterin Social Media“ bei der METRO Cash & Carry Deutschland. Dort geht es um Genuss – wie der Name „Metro-Genussblog“ schon aussagt. Sie geben einen tollen Einblick in die Welt hinter den Verkaufsregalen. Die Autoren in der Abteilung haben alle unterschiedliche Themenschwerpunkte, so dass diese Blog immer sehr interessant und lesenswert ist.

Carmen hatte mich vor langer Zeit gefragt, ob ich im Metro-Genussblog einen Gastbeitrag schreiben möchte. Das ehrt mich sehr. Jetzt habe ich es endlich geschafft und habe dem Team aus Düsseldorf etwas über Grünkohl geschrieben. (Woher kommt der Begriff „Pinkel“ – Eine Rezeptur dazu – Ein paar Tipps – etc.)
Danke, dass ich in Eurem Blog Gast sein konnte, und die „Metro-Genuss-Leser“ zum Grünkohl animieren durfte.

Eine Reaktion zu “Im “Metro-Genussblog” über Kohl und Pinkel”

  1. Steffi

    Herzlichen Glückwunsch zur Erwähnung im Metro Blog und danke für den interessanten Grünkohl Artikel. Wir werden nächste Woche auch mal wieder mit Grünkohl kochen.

Einen Kommentar schreiben