Das Blog “Essen kommen!” bleibt aktiv!

Wenn das Blog „Essen kommen!“ eine Woche ohne einen neuen Beitrag bleibt, werde ich ganz nervös. Ich habe in der vergangenen Woche einfach keine Zeit gefunden etwas zu schreiben! Sorry liebe Besucher – ich gelobe Besserung. Mein Blog soll auf keinen Fall einschlafen oder nur noch alle sechs Wochen (oder noch weniger) bedient werden – dafür gibt es leider sehr viele negative Beispiele. Es brennt immer noch in mir! Also keine Sorge – es geht hier weiter und über 100.000 Besucher im Monat möchte ich nicht enttäuschen! Wenn Themenwünsche bestehen, so können diese gerne genannt werden. Es wird bald ein neues Rezeptvideo von uns geben und das Metro-Genussblog wartet noch auf einen Gastbeitrag von mir (Kommt bald, liebe Carmen!!!)
Am Mittwoch bin ich in Verden zu einer Tagung eingeladen. Dort werde ich vorher das befreundete Keksblog besuchen – darauf freue ich mich schon sehr. Es gibt tausend Blogthemen…und es bleibt spannend.
Danke für Ihr Verständnis. Jetzt bin ich gespannt auf Ihre Themenvorschläge!

Eine Reaktion zu “Das Blog “Essen kommen!” bleibt aktiv!”

  1. Steffen

    Hallo zusammen! Ich finde es super, dass der Blog “Essen kommen!” weiterhin aktiv bleibt. Wie wäre es auch mal mit einem Artikel zum Thema “Gesundes Essen” oder “Muss es immer Fleisch sein?” :D

Einen Kommentar schreiben