Beratung und angenehmer Atmosphäre

Foto: Wir bieten unseren Kunden einige schöne ungestörte Ecken, damit in Ruhe das Buffet besprochen werden kann.

In unserer Beratungsecke werden oft tolle Gespräche mit Kunden geführt. Ob Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeste, Weihnachtsfeiern oder Kommunion/ Konfirmationen, die Anlässe sind immer sehr unterschiedlich. Wir merken schon jetzt, dass die Zahl der Weihnachtsfeiern stark ansteigt. Die ersten Veranstaltungen sind Erfahrungsgemäß schon Ende November, weil in diesem Jahr nur drei Wochenenden im Dezember zum Feiern zu Verfügung stehen. Der 4. Adventssonntag ist am 22.Dezember, so dass die meisten Feiern dann schon abgeschlossen sein werden.
Wir werden in Kürze auch unser Weihnachtsprospekt wieder online stellen. Darin werden Buffets vorgestellt und Menüs für die Festtage. Diese Menüs sind von uns tafelfertig zubereitet und müssen nur noch kurz in den heißen Backofen. Das ist bei unseren Kunden sehr beliebt und viele freuen sich schon auf diesen tollen Service, damit Weihnachten nicht in der Küche stattfindet, sondern mit vollem Genuss und ganz bequem in der Familie.
Wir werden das 2013er Exposé hier bald vorstellen.

Eine Reaktion zu “Beratung und angenehmer Atmosphäre”

  1. Jana

    Die Beratungsecke sieht sehr schön aus, davon können noch viele andere Fleischerein lernen.

Einen Kommentar schreiben