Lager Maggiore

Foto: Teilansicht des Geschirrlagers

Der Ladenkühlraum ist bei uns nun kn ein Geschirrlager umgestaltet worden. Es bot sich einfach an, die Regale und die Fläche als zentrales Lager zu beschicken. Der Kühlraum wurde ausgeschaltet, so dass wir sehr bequem und ohne Stufen das schwere Geschirr mit Wagen ins Lager fahren können. Es ist viel übersichtlicher und auf einen Blick können wir erkennen, ob noch größer Geschirrmengen außer Haus sind. Knapp 2000 Teller müssen da sein, Suppentassen, Terrinen, Dressinggefäße, Dessertschalen, Salatschüssel, Antipasti Schalen, Finger-Food Teilchen, Brotkörbe, Bestecke und für kalte Platten die Unterlagen…

Alles kann mit von den Mitarbeitern ganz bequem mit einem Transportwagen zum jeweiligen Arbeitsplatz oder zur Auslieferung ins Fahrzeug verpackt werden. Das gefällt uns so ganz gut, denn vorher hatten wir die Utensilien in verschiedenen Räumen gelagert. Wenn jetzt z.B. 200 Teller und Bestecke kommissioniert werden müssen, kann dass in 10 Minuten im Bulli sein.

Einen Kommentar schreiben