Abfahrt Visbek – kein Irrweg!


Das Navi im Auto führt oft einen seltsamen Weg. So erreichen uns Kunden über die Autobahn A1 (Hamburg-Bremen-Osnabrück) oft auf einen einsamen Waldweg, mitten durch den Naturpark Wildeshauser Geest. Wenn  dann die Kunden bei uns eintreffen, heißt es oft: „Ich dachte ihr wohnt am Ende der Welt!“ So war diese Woche wieder ein Kunde aus dem Ruhrgebiet bei uns, der in Hamburg war. Er hatte im Fernsehen gesehen, wie wir Mockturtle-Suppe herstellen. Diese wollte er kaufen und fuhr über sein Navi zu uns. Dabei hat er auf der A1 nicht die Abfahrt „Wildeshausen Nord“ gewählt (dort ist Visbek ausgeschildert), sondern er hat sich auf sein Navi verlassen und „Wildeshausen West“ als Abfahrt genommen. Dabei ist er – wie so viele andere Kunden auch – den Waldweg gefahren. Die Holzbrücke ist für viele dann der „Höhepunkt“ der Fahrt…
Damit Sie etwas Planungssicherheit für eine Fahrt zu uns bekommen, haben wir das Video mit der „Abfahrt Visbek“ erstellt. Wir zeigen den „Irrweg“ aus Richtung Norden kommend zu uns. Ich freue mich über jeden Besuch bei uns. Bitte einfach melden und nicht so wieder fahren! Sehen wir uns in Visbek?

2 Reaktionen zu “Abfahrt Visbek – kein Irrweg!”

  1. Astrid Eishofer

    Tolle Wegbeschreibung, schöne Gegend! Der Weg nach Visbek lohnt sich allemal.
    Liebe Grüße aus Wien

  2. Ludger

    Du kommst nach Visbek – ich fahre nach Wien! :-)

Einen Kommentar schreiben