Blumen zum Valentinstag selber machen

Zum Valentinstag kann man auch “leckere Blumen” verschenken…Viel Spaß dabei!

3 Reaktionen zu “Blumen zum Valentinstag selber machen”

  1. Uwe Baer

    Danke für die tolle Idee mit den Butterrosen! Die sind einfach gemacht und sehen wunderschön aus, kaum zu glauben, dass mit so wenig Aufwand so tolle Dekorationen entstehen. Das werde ich mir merken und demnächst machen, wenn wir Gäste bekommen. Natürlich sind die anderen Anregungen für essbare Blumen ebenfalls gelungen.

  2. Stephan

    Es müssen nicht immer richtige Blumen sein, denn leckere Blumen zum Essen kommen bei jedem Candle Light Dinner und bei jedem Buffet gut an. Die Butterrosen sehen richtig gut aus, dabei sind sie gar nicht schwer zu machen, auf jeden Fall zur Nachahmung empfohlen.

  3. Beni

    Dieser Tipp ist hervorragend erklärt und sehr leicht nachzumachen. Da kann die nächste Party kommen, denn mit dieser kreativen Idee, punktet man bestimmt. Auf jeden Fall hat mich das zu einer weiteren Idee animiert. Macht bitte einfach weiter so, denn kreative Ideen werden immer wieder gebraucht. Vielen Dank dafür.

Einen Kommentar schreiben