Zweckentfremdet

Etwas zweckentfremdet wurden die tollen Kartons der Kelterei Walther. Wir verschicken unsere frischen Lebensmittel in Isolierkartons. Bestellungen die ausschließlich Konserven oder haltbare Produkte beinhalten, werden in stabilen Kartons verschickt. Da die Bestellungen immer sehr unterschiedlich kommen, ist es gut, wenn man ein „Kartonlager“ hat, aus dem man schöpfen kann. Heute wurden nun die Kartons der Fa. Walther weiter verschickt. Das ist eine optimale  „wieder-verwertbare Verpackung“ und gleichzeitig auch noch etwas Werbung für das innovative Unternehmen aus Arnsdorf.

Keine Reaktion zu “Zweckentfremdet”

  1. Wolfgang Tillkorn

    Guten Morgen,
    die Isolierkartons sind sehr wertvoll und zu schade zum endsorgen. Sie sind für den Einkauf von Frischeartikeln sehr gut geeignet. Mit einem Kühlaccu geht das auch hervorragend für Gefriergut. Mal sehen, bei mir sammeln sich da so einige an. Vielleicht führe ich diese einmal meinem Onlinefleischer des Vertrauens zu, wenn dieser die dann auch wieder verwenden darf. Unser staatliches Kontroll,- und Vorschriftensystem stellt ja gerne Allem, was nützlich und kein Geld einbringt, ein Bein. Da die frischen Waren ja verpackt sind, dürfte das ja kein Problem sein. Möglich ist natürlich das ich die Rechnung ohne Gesetzeshüter gemacht habe.

    Trotzdem einen lieben Gruß für einen angenehmen Tag aus Münster in die Welt. Wolfgang.

  2. Doc Sarah Schons

    Super Ludger! Ich find recyclen auch toll und wichtig! Und Kirstin wird sich sicher freuen… ;-)

Einen Kommentar schreiben