Fotodrucker für die "Westentasche"

Foto: Die Lieferung erfolgt ohne Löffel!

Mal eben ein Bild ausdrucken…..oder…eine Marketingaktion mit einer persönlichen Postkarte…oder…ein Büffet aufbauen und sofort ein aktuelles Foto dazu liefern….oder…dem Kunden schon mal eine Karte schicken: “Büffet ist in Arbeit!”… Ideen gibt es genug.
Unser Fotoberater Benno Behrens hat uns heute einen handlichen Minidrucker vorgestellt, mit dem wir Bilder im Format von 10 x 15 ausdrucken können. Das Ding ist einfach genial! Es ist handlich wie ein kleines Kofferradio, es benötigt keinen Netzstrom (Akku), Bilder können am Gerät noch bearbeitet werden, es ist kinderleicht zu bedienen und ist mit allen aktuellen technischen Details ausgestattet. Die Fotos sind gleichzeitig als Postkarte zu verwenden. (Rückseite) Die Druckpatrone wird in Einheit mit dem Bildpapier gewechselt und reicht für 100 Bilder. Das Ganze ist erschwinglich und macht einfach Spass.

Keine Reaktion zu “Fotodrucker für die "Westentasche"”

  1. Mike Seeger

    Hallo Herr Freese (oder darf ich Ludger sagen?),
    dass Commerzbank nicht Komerz Bank geschrieben wird (der Bindestrich hätte auch gefehlt) ist klar. Ich hoffe die Angestellte versinkt nicht vor Scham im Erdboden. Wer aber so viel mit Essen zu tun hat, der sollte dann auch Buffet (oder Büfett) richtig schreiben, gell? ;-)
    Da kam mal wieder mein böses Lästermaul durch …
    Im Übrigen: Mein Schmalz ist fertig, und es schmeckt hervorragend. Probe gefällig???
    Viele Grüße
    Mike

  2. Ludger

    Hallo Mike,
    logisch kannst du Ludger schreiben und sagen!
    Als großer Olivenfan würde ich mich über eine Probe sehr freuen!!!
    P.S. Der Mitarbeiter wurde noch nicht gefunden. Ist auch egal, wir haben alle viel Spaß dabei gehabt!!

Einen Kommentar schreiben