Back home…

Foto: frischer Wind, von links…

Back home….die 360 Stunden Blogferien sind zu Ende. Wir hatten schöne Tage und freuen uns auf die nächsten Aufgaben. Es ist immer schwer, gleich wieder mit der Arbeit zu beginnen. Die vielen E-Mails, Angebote,  Briefe, Rückrufe, Termine usw. lassen schon jetzt hektische Tage vermuten. Wir stehen aber fest in den Stiefeln und haben dazu symbolisch das Foto (oben) gewählt. 
Ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare, Betellungen und Wünsche. Die Web-Besucherzahlen waren kaum rückgängig! Im Hotel stand ein PC für alle Gäste, auf dem ich 2 Minuten täglich „etwas gestöbert“ habe. Ich bin also nur „leicht“ rückfällig geworden.

Auf der Insel blieb auch unser Marketing nicht ganz ohne Tätigkeit. Mit dem Finger im Sand wurden die Adressen www.fleischerei-freese.de und www.world-wide-wurst.de immer wieder geschrieben. Mal sehen, ob Bestellungen kommen….
Ich freue mich nun auf die Arbeit und werde wieder kräftig bloggen…

Keine Reaktion zu “Back home…”

  1. Anett, Eric und Karsten

    Hallo Ludger!

    Herzlich Willkommen zurueck! Wir hoffen, dass Eure Urlaubserholung trotz des “Arbeits-Backlogs” noch laaange anhaelt. :)

    Liebe Gruesse aus Michigan

    Anett, Eric und Karsten

  2. Doc Sarah Schons

    Welcome Back, lieber Ludger!!!!!

  3. Manuel

    Ja, auch von mir ein herzliches “Willkommen zurück!”

    lg Manuel

  4. Michael Lalk

    Jetzt ist die Fastenzeit zu Ende!
    Bist sicher mit 2 Koffern abgereist und mit 5 Koffern voller Ideen zurückgekommen!
    Auf bald!

  5. flo

    gibt es das erste foto auch hochauflösend? würde ich ja sehr gerne als bildschirmhintergrund verwenden :)

  6. Doc Sarah Schons

    hab dir hier mal einen montagsmorgensmotivationssong eingestellt – rockt janz juht…. kannste mal wieder luftgitarre spielen ;-) so zum auftakt…. :-)

  7. Kirstin

    Schön, daß Du wieder da bist! Und die Fotos sind einfach nur klasse!

  8. Ludger

    Danke für die vielen Wünsche. Leider hat eine Grippe meinen ersten Arbeitstag etwas anders aussehen lassen, als geplant….
    Ich hoffe aber, morgen wider fit zu sein.

    @Flo,
    gerne schicke ich dir das Foto.

  9. Doc Sarah Schons

    Oh Ludger – wirklichecht Grippe?! Nicht geimpft, oder was ?! ;-) oder doch bloß so´n grippales Konfekt, an dem wir alle so schmörmeln?! If you need a Doc – ich komm sofort! Im Ernst! Und mit Hunden! :-) Besser Dich! Knuddels – die olle Sarah

Einen Kommentar schreiben