Paketpapier trifft auf Kreidestift

Foto: Weißer Kreidestift trifft auf Paketpapier…

Am Sonntag werden die Sonderangebote ins Waagensystem eingepflegt und die Plakate geschrieben. Leider waren mir die Plakate ausgegangen und ich musste improvisieren. Es blieb mir nichts anderes wir normales „Paketpapier“, dass ich auf die entsprechende Größe geschnitten habe. Die Beschriftung nehme ich immer noch per Hand vor. Für einen „Mega-Plakatdrucker“ ist kein Platz im Büro… So schreibe ich heute auf Paketpapier…irgendwie eine ungewohnte Sache. Die Angebote über das Theken-TV laufen dafür ja ohne Papier.

Eine Reaktion zu “Paketpapier trifft auf Kreidestift”

  1. doeble

    Jetzt bin ich aber irgendwie neugierig, was sind den Landsknechte?
    Ãœbrigens finde ich die Angebote sehen auf Pappe gut und irgendwie urig aus.

Einen Kommentar schreiben